Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.728 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Sunny ( Gast )
Beiträge:

08.04.2005 14:05
Auf geht´s!!! Antworten

So, nun ist schon wieder eine Woche rum, in der ich einiges erlebt habe.
Termine über Termine, so richtig dabei war das eine oder Andere auch.
Zwar nichts großes, aber naja... Klein Anfangen und dann groß hinaus kommen!!! *g*

Am Montag hatte ich einen Termin wegen ner 160er, die sich wahrscheinlich realisieren lässt.
Dienstag, 3511 und 450. da komm ich sogar unter die Preise von nashuatec, was ich noch nicht so richtig glaube. Ich denke mal, da muss ich mir deren Vertrag mal zukommen lassen. Die Sache sieht auch gut. Als Tipp hierbei. Es handelt sich um ein hotel, welches im Konferenzraum für die Gäste ein System zur Verfügung stellen möchte. Komplett neuer Stellplatz, weil die Idee erst neulich aufkam. Hotel ist im 5*- Segment einzuordnen. Legen viel Wert auf Prestige, da auch hohe Zimmerpreise und anspruchsvolle Kunden. Absolut ausschlaggebender Punkt waren die 5 Sprachen, welche wir im laufenden Betrieb wechseln können. Probiert´s doch mal!!!
Der Rest der Woche war weniger erfolgreich, zwar noch ein paar termine gehabt, aber wie gesagt, wtweder kleine Systeme oder ein haufen Infos, welche erst in ein Paar jahren interessant werden.
So, und nun warte ich mal auf ein Paar Tipps von euch, was bei euch so geht und wie ihr zurecht kommt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende,

Sunny

Michael Finkenstein ( Gast )
Beiträge:

12.04.2005 14:41
#2 RE:Auf geht´s!!! Antworten

Sunny ist genau der richtige Name für Sie.
Wenn Sie so weiter machen, nennt man Sie irgendwann "Double-Sunny".
Ist schon beeindruckend, wie Sie nach so kurzer Zeit die Vorgehensweise verinnerlicht haben.
Wer Ihren Beitrag liest, würde denken, daß Sie schon "silberne Hochzeit im Verkauf" hatten.
Aber es ist ja erst der Anfang. Bin ganz gespannt, wie es weiter geht.

Beste Grüsse ins Schwabenländle

Michael Finkenstein


Im Vogelsang 23
45527 Hattingen

Telefon : 02324 / 687540
Telefax : 02324 / 687541
Mobil : 0172 / 2524479
Web : http://www.point-of-sale.de
E-Mail : mf@point-of-sale.de


Jens Offline



Beiträge: 12

12.04.2005 19:35
#3 RE:Auf geht´s!!! Antworten

Hallo Ihr alle (Übriggebliebenen)!

Hier mal von mir ein kurzer Beitrag. Sieht so aus, als hätte ich heute meine erste 230-er fit gemacht. Leider war der liebe Herrgott nicht ganz gnädig mit mir, sonst hätte er den Techniker (3. Entscheider der Runde) nicht gestern abend den Fuß gebrochen. Evtl. wäre die Unterschrift heute schon unterm Vertrag gelandet. So aber muß ich darauf Vertrauen, dass das Wort des GF bestand hat.
Ausgelöst werden soll eine Nashuatec D422, Leasingvertrag noch bis Juli nächsten Jahres. Ich habe alternativ eine e-200 und eine e-230 angeboten und im Gespräch versucht die Vorteile 230-er hervorzuheben (Zukunftssicherheit; Bedienkomfort). Wir waren in der vorhandenen Konfiguration bei der 200-er 29,00€ und bei der 230-er 11,00€/Monat incl. Service billiger als der bestehende Vertrag. Ergebnis: die 200-er steht nicht mehr zur Disposition. Diesen Termin wollte ich (Trotz Angebot durch VL Heiko Fischer mitzukommen) alleine machen. Fehler muß man schließlich selbermachen, um wirklich daraus zu lernen.
Morgen habe ich noch einen Termin (allerding mit Kollege), bei der es um ein Angebot für eine 280-er geht. Mal sehen.
Zur Telefonaquise der letzten Tage: Ich habe erst angefangen fast ausschließlich Telefonaquise zu betreiben, hatte allerdings Mitte letzter Woche das Gefühl, damit nicht wirklich viel weiterzukommen(auch wenn der heutige Termin aus einem Telefonkontakt resultierte). Bin dann aufs Geradewohl rausgefahren und habe Vorort Aquise betrieben. Großes Plus man sieht die Leute und vorallem die Ist-Situation. Ich denke für mich momentan der erfolgreichere Weg, wenn man auch weniger Kontakte schafft, als am Telefon.
Wie gesagt, ich halte im Vertrieb mehr von Qualität- als von Quantität.

So ich gehe erstmal meine Finger kühlen, sind vom tippen schon ganz heiß gelaufen.
Bis dann

Jens

Sunny ( Gast )
Beiträge:

12.04.2005 20:57
#4 RE:Auf geht´s!!! Antworten

Vielen Dank, Herr FInkenstein, wir werden sehen, was die Zukunft bringt... *g*

War heute mit dem Farbbus unterwegs. Eine richtig geile Sache!!!!
Muss schon sagen, man hat eine echt geniale Möglichkeit, die Proffessionalität unter Beweis zu stellen.
Allein schon die Tatsache, dass man mit dem Bus ankommt, welcher eine 4511 und eine 311 enthält, fanden meine Interessenten beeindruckend!
Und wenn man schon eine saubere Analyse gemacht hat, kann man dies noch unterstreichen.
Ich war unter anderem in dem schon erwähnten Hotel, der ist jetzt absolut überzeugt.
Leider hat er die Auflage, mindestens 3 Angebote abgeben zu müssen. Und ich war der Erste. *mist*
Aber wenn es nach ihm gehen würde, wäre die Sache gelaufen. Auch der zweite Entscheider war heute mit dabei.
Das war der Controller und Datenschutzbeauftragte vom Hotel. Ihm hat das System auch gefallen.
Die Entscheidung wird sich leider noch etwas rausziehen, also ich rechne im Juni mit einer Entscheidung.
Weiterhin war ich noch bei einem Autohaus, den ich gestern erst akquiriert habe. Hier geht es darum, eine
Canon IR C 2120 (glaub ich) abzulösen. Die läuft aber noch 33 Monate. Hm, muss mal schauen, ob ich da mit dem Preis einigermaßen hin komme. Wenn das der Fall sein sollte, gibts eine 3511 mit allen Optionen.
Also dann noch eine erfolgreiche Woche. Bin schon gespannt auf eure Erlebnisse.

«« Info
Downloads »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz