Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Sunny Offline



Beiträge: 4

22.08.2005 01:29
Man mag es kaum glauben... Es war wirklich schön... Antworten

Halli Hallo,

wie der eine oder andere schon weiß, bin ich trotz des nicht zu verachtenden Erfolges (Incentiveplatz 11 im Juli)
mit Toshiba nicht 100 %ig zufrieden.
Es macht wirklich Spaß, finanziell ist es inzwischen auch wirklich mehr als lukrativ, das Team ist super,
die Kunden auch. Habe sogar schon mehrere Kunden, die alle paar Wochen von selber anrufen und neue Systeme
bestellen, oder die Empfehlungen aussprechen und ich dann von wildfremden Unternehmen angerufen werde, die dann auch wirklich bestellen. Also beschweren dürfte ich mich eigentlich nicht.
Aber es gibt da eine Sache....
Ich bin hier ein Vertriebsrepräsentant, ein Aufstieg zum Vertriebsleiter ist innerhalb der nächsten 3 Jahre nahezu
unmöglich. Und das ist nicht das, was ich mir vorstelle. Ich dachte, dass ich in meinem Alter dafür Sorge tragen muss,
auf der Karriereleiter nach oben zu steigen.
Und nun habe ich mich dazu entschlossen, meinen letzten Arbeitstag bei Toshiba am 06.09.2005 zu absolvieren
und eine Stelle als Sales Manager anzunehmen.
Damit ist ein Umzug nach Nürnberg verbunden, was mich nicht so richtig glücklich macht. Aber die Karriere muss vorgehen, so lange ich noch nicht familiär gebunden bin und daher so flexibel handeln kann...
Also Kollegen, haltet durch, der Erfolg ist realistisch. Und wenn der kommt, hat man auch keine Zeit mehr zum akquirieren. So geht es mir momentan.... *g*
Ich hoffe, der ein oder andere meldet sich noch mal bei mir. Und ich hoffe auch, dass man trotzdem in Kontakt bleiben kann. Denn es ist immer gut, wichtige Leute zu kennen und Connections in alle Regionen Deutschlands zu haben.

Macht es gut, kauft euch einen großen Vorrat an Kugelschreibern, damit ihr die mit Vertragsunterschriften leeren könnt.

Liebe Grüsse

Euer Sunny!!!!

Admin ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 17:25
#2 RE: Man mag es kaum glauben... Es war wirklich schön... Antworten

*Schluchtz...*
War `ne schöne Zeit - ehrlich. Na denn Sunny - alles Gute (Und verlern das Skat-spielen nicht !!!)
Viele Grüße
Marko

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz