Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Uwe ( Gast )
14.03.2005 12:59
Start ins Vertriebsleben Antworten

Hallo,
der Start in die neue Woche nach dem Training verlief bei mir doch etwas anders, als ich es mir dachte. Durch den Weggang eines Vertriebsmitarbeiters hier in Dresden, werden die Vertriebsgebiete wieder völlig neu aufgeteilt. Da ist es bis jetzt nichts geworden mit den vielen Telefonaten. Erst am morgigen Tag gegen 12.00 Uhr gibts ein Gespräch zur Neuaufteilung der Gebiete. Wie diese aussehen werden, weiß hier noch keiner!
Ich hoffe, ihr hattet da mehr Glück!
Morgen gegen 09.00 Uhr habe ich einen Termin bei einer Firma, die am Nachmittag vielleicht nicht mehr zu meinem Vertriebsgebiet gehört!
Also, es kann nur noch Aufwärts gehen!!
Mit besten Grüßen
Uwe

Jens Offline

14.03.2005 18:11
#2 Start ins Vertriebsleben Antworten

Hallo,

bei Dir ist es ja gar kein richtiger Start, Du als Xerox - Fuchs. Bei mir ging es erstmal gemütlich los. Heute Vormittag erstmal 2 Besuche (1 Notar; 1 Baustoffgroßhandel), habe Mäuschen gespielt. Ich sage nur Preis Preis Preis. Aber Verkauft! Soviel zu Theorie und Praxis.
Nachmittags erstmal organisatorische Einweisung. Ich denke zum telefonieren komme ich frühestens am Mittwoch.

Bis dahin.

Jens

Marko ( Gast )
15.03.2005 07:26
#3 RE:Start ins Vertriebsleben Antworten

Moin alle zusammmen,
Hier mal eine kurze Zusammenfassung von Tina und meinem Tag:
gestern war doch eher der ruhige Tag...
Zuerst haben wir unsere Verkaufsmappen zusammengestellt; danach haben wir unsere Preise durchgesprochen. Um 16:30 meinte unser Chef: 'Feierabend !' Und dann ging es ins Hotel. Ich bin im Best Western (****) untergebracht. Allein das Frühstück ist exorbitant gut - vom Rest ganz zu schweigen.... Also eher kein Vergleich mit unserem guten alten Handelshof.
Ja, und heute bin ich das Mäuschen bei einem Vertriebler hier in Berlin. Tina ist mit einem Techniker auf Achse.
Ach so- gestern habe ich mein Gebiet gekriegt: ALTER SCHWEDE....ganz schön groß (incl. Rügen)
So, Ich wünsche uns allen einen schönen Tag und vielleicht sehen wir uns heute abend im Board ?!
Viele Grüße
Marko

Unsere Seite »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz