Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Andreas ( Gast )
Beiträge:

01.06.2005 19:14
Grüße Antworten

Hallo zusammen,

wollte mich nach nun mehr 6 Wochen in meinem neuen Job mal melden bei Euch. Wie ich sehe, wird noch gepostet hier. Was macht die Kunst? Sind sonst noch alle dabei?

Mir geht es sehr gut und bin mir immer noch absolut sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Das nur mal am Rande. Hier plane ich längerfristig ...

Wünsche Euch allen schönen Start in den Sommer. Und Herr Finkenstein, vielleicht sehen wir uns ja in der Sasion 2006/2007 in der zweiten Liga wieder. Wer weiß?!

Liebe Grüße aus Köln an die Ost-, die Nordsee, das Stuttgarter "Loch", den "weiten" Osten, die Bundeshauptstadt und die Weltstadt Hattingen .... (wen vergessen??)

Andreas

Marko Offline



Beiträge: 3

03.06.2005 06:53
#2 RE:Grüße Antworten

Moin Andreas,
schön, dass es Dir gut geht. Wir sind momentan alle beim Limbeck-Training (http://www.hardselling.de). Ob`s was bringt---wer weiß das schon.....
Es sind nicht alle dabei diesesmal: Tina hat immer noch einen dicken Bauch, Jörn Terwen (HH) ist - soweit ich weiß- nicht mehr dabei (hat also L&R den Rücken und so) und Walter ist krankgeschrieben (hat die Pfoten dahingehalten, wo man sie besser nicht hinsteckt [sorry Walter ].
Ja...Die Firma steht noch, die Zahlen stimmen noch immer nicht - aber das Leben geht weiter....
Herr Finkenstein: die Mail ist sogut wie unterwegs....

So, melde Dich doch einfach mal wieder, OK ?
Viele Grüße von der Ostsee (derzeit 16 °C - also Badewasser...)
Marko

«« Limbeck
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz