Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Marko ( Gast )
Beiträge:

22.04.2005 10:32
Limbeck Antworten

Ich habe im dl-Bereich ein -sagen wir mal- interessantes Schriftstück gehostet. Das Passwort schicke ich nachher als Rundschreiben...

Rico ( Gast )
Beiträge:

01.05.2005 21:55
#2 RE:Limbeck Antworten

Schiecke mir mal bitte die Limbeck mail
ick dank dir :-)

Jens Offline



Beiträge: 12

16.06.2005 18:07
#3 RE:Limbeck Antworten

Hallo dem Rest,


Was ist eigentlich los bei euch, still ruht der See!?
Ich wollt mich mal wieder melden. Tina und Uwe habe ich ja die letzten Tage gesehen.
Uwe zur Farbschulung in Dresden; Tina zum Hilfseinsatz bei der Copytron in Aachen.
Thomas, Sunny und Walter hatte ich am Telefon.
Mir fällt gerade auf, dass ja nur noch Marko und Enrico fehlen. Der Rest hat uns ja leider verlassen.
Ich schreibe mal in dieser Kategorie, da ich von letzter Woche noch 'ne kleine Erfolgsmeldung betreffs Martin Limbeck abgeben wollte.
In Aachen haben wir ja 2 1/2 Tage kräftig telefoniert und... in Anlehnung an Galileo Galilei "Und sie bewegt sich doch..." -> "Und es geht doch" habe ich und Benjamin Ohl aus Stuttgart in feinster Limbeck-Manier je 47 Termine für die dortigen Kollegen vereinbart. Also immer schön freundlich, aber trotzdem bestimmt!
Vielleicht hat es von euch auch mal einer versucht. Erfahrungsberichte bitte hier!

Für die, die es betrifft, einen schönen Urlaub, für alle anderen viel Spaß bei der Aquise.

Jens

Grüße »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz