Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Tina Offline



Beiträge: 2

05.07.2005 10:39
Dit schleift aba janz schön mit Euch.... :-) Antworten


Hallooooo!
Ihr seid doch nicht alle im Urlaub? Oder Land unter - weil sooooovieeeeel Stress?
Kurzer Tina-Status: Ich sitze momentan (auf meine letzten Tage sozusagen) an Sales Logix und bringe über 8000 Adressen auf Vordermann für den Nordosten. Die Aufgabe hab ich mir so ausgesucht, weil 1. müssen mir meine Berliner Kollegen alle auf Knien rutschend dankbar sein,dass ich Ihnen die Arbeit abnehme.... :-)>
- Nein, nein, ich mache das gern, weil es
a) wichtig ist, ein gutes und sauberes Adresspotential zu haben und
b) ich jetzt nicht mehr draussen rumhühnern muß, wo derzeit eh nur 1 Gedanke überwiegen würde: Wo ist das nächste Klo?!!!
Mein Chef ist auch glücklich darüber, somit ist alles gut hier in Berlin. Ich hab jetzt insgesamt 3 Maschinen verkauft (nicht die Welt, aber okay), das Eis taut langsam auf, gefühlte Spannungen scheinen gelöst, ein neuer MA ist schon in Dortmund zur Schulung....

Mir ganz privat gehts prima, die körpereigenen Hormone sorgen dafür, dass ich mich gut fühle (ein bischen wie dauerbekifft :-)), egal, was über mich hereinbricht. Ich schlage mich wacker beim Ausfüllen von Formularen und weiß der Teufel, woran man alles denken muß, wenn man so ein Wurm in die Welt setzt und dann auch noch ein bischen zu Hause bleiben will. Das Eis schmeckt nach wie vor leckerer als saure Gurken... So, jetzt wüßte ich gern, wie es Euch so ergeht - womit Ihr Euch plagt oder gibts ETWA auch was Schönes zu berichten?

Bis 19.07. bin ich noch online im Büro, dann erreicht Ihr mich unter der 030-98 311 395 und immer auch per Mail: tina.herten@web.de.

Haltet die Ohren steif und lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße

Tina

«« Aktuell
Limbeck »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz